Promiflash Logo
Prinz William: Neu-Papa denkt nur noch an WindelnActionPressZur Bildergalerie

Prinz William: Neu-Papa denkt nur noch an Windeln

5. Aug. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Da kommt Prinz William (31) mal wieder für ein Polo-Spiel aus dem Middleton-Haus in Bucklebury und denkt nur an seine Vaterpflichten. Vorbildlich!

Auf dem Polo-Feld ging es rasant zu und obwohl William mit seinen Gedanken ganz woanders war, gewann er die "Audi Polo Challenge" in Ascot, berichtet die BBC. Im Nachhinein verriet der frischgebackene Papa nämlich: "Ich war auf dem Spielfeld immer noch im Baby-Modus und habe über Windeln nachgedacht." Auch, wenn er es nach eigener Aussage genoss, ein wenig rauszukommen, waren Kopf und Herz anscheinend doch bei Herzogin Kate (31) und Prinz George.

Die Neu-Eltern wollen sich, wenn es um Baby-Angelegenheiten geht, um möglichst viel selbst kümmern und ihr Kind mit viel Nähe und Liebe aufziehen. An der Nähe wird es schon mal nicht scheitern, denn William wird ab nächsten Monat in London in der Verwaltungsabteilung der Royal Air Force tätig sein. Auch sonst gibt er sich schon jetzt große Mühe, alles für sein Söhnchen zu tun: Er wechselt bereitwillig die Windeln und erledigt sogar selbst Besorgungen, statt einen Dienstboten zu schicken. "Ich muss auf dem Weg nach Hause noch ein paar Windeln kaufen", gab der glückliche Vater zu.

Es scheint, als wären die Vorsätze der royalen Eltern nicht nur für die Medien erdacht, sondern wirklich Prioritäten, die William und Kate sich selbst gesetzt haben.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de