Promiflash Logo
Katy Perry macht "Katycats" weltweit glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry macht "Katycats" weltweit glücklich!

19. Nov. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Katy Perry-Fans überall auf der Welt dürften zurzeit in heller Aufruhr sein. Nachdem die 29-Jährige nämlich gestern auf Twitter verkündete, dass sie im Mai auf Welt-Tour gehen wird, enthüllte sie heute noch weitere Details. Zum Beispiel, wo genau es hingehen soll.

"Erster Halt: Großbritannien!", zwitscherte die Sängerin und verriet gleichzeitig, welches Gesangsduo sie dort unterstützen wird: "Ich bringe meine Freunde Icona Pop mit nach Belfast, Newcastle, Nottingham, Birmingham, Glasgow, Manchester, Liverpool, Sheffield und LONDON!" Auf ihrer "Prismatic World Tour" möchte Katy (29) die Fans sowohl mit einigen Klassikern als natürlich auch mit ihren brandneuen Hits beglücken und ihnen dabei "näher kommen, als jemals zuvor" - kein Wunder, dass Katycats aus aller Welt gerade vor Freude überschäumen: "Wenn die 'Prismatic-Tour' nur annähernd so gut wird, wie die 'California Dreams-Tour', ganz ehrlich, dann wird es die beste Tour der Welt", so ein Fan. "Ich bin gerade zufällig aufgewacht und habe Katys Tweet gesehen. Jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann!", zwitscherte ein anderer.

Fans, die nicht aus Großbritannien kommen, musste die Sängerin jedoch erst einmal vertrösten: "Keine Sorge, bald wird es noch mehr Tour-Daten geben", kündigte sie an. Sobald diese bekannt sind, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Kennt ihr euch aus mit Katy Perry? Beweist euer Experten-Wissen in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de