Promiflash Logo
Sabia & Rafael: Damian bekommt ein Schwesterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia & Rafael: Damian bekommt ein Schwesterchen!

20. Nov. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Es gibt neue Baby-News von Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30), denn das Geschlecht ihres Kindes wurde jetzt bekannt.

Was schon vor ein paar Wochen gemunkelt wurde, ist jetzt tatsächlich raus: Sabia und Rafael bekommen im Frühling ein Töchterchen und der kleine Damian van der Vaart (7) eine Halbschwester. "Sabia und Rafael bekommen ein Mädchen. Das hat eine Untersuchung beim Frauenarzt ergeben. Am Montag, den 11. November, haben sie es Rafaels Eltern im Amsterdamer Luxus-Hotel 'Okura' beim Dinner erzählt", wird ein Insider von der "Closer" zitiert.

Bei der Übermittlung der Nachricht an Sylvie van der Vaart (35) verließen die werdenden Eltern sich abermals auf Damian als Boten. Die Niederländerin soll die Neuigkeit sogar recht positiv aufgenommen haben. Sie sei froh, dass Sabia und ihr Ex-Mann nicht auch einen Sohn bekommen, so gäbe es für ihren Damian keine direkte Konkurrenz.

Für Sabia wird es die dritte Tochter sein, denn sie hat bereits die 17-jährige Katharina und die dreijährige Amaya. Testet euer Wissen über Sabia und ihren Rafael in unserem Pärchen-Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de