Irgendwie haben wir ja alle geahnt, dass die bizarre Geschichte rund um Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) noch für allerlei Wirbel sorgen würde. Nach der ersten Baby-Falschmeldung und einem öffentlichen Streit zwischen den einstigen Freundinnen Sylvie van der Vaart (35) und Sabia, wurde es einige Wochen etwas ruhiger um das medienpräsente Dreiergespann. Bis jetzt. Denn dieser Tage kann man dem Wirbel um die Rafael-Sabia-Baby-News wohl kaum entkommen.

Dabei wird ab sofort nicht nur die wachsende Körpermitte von Sabia im Fokus der Berichterstattung stehen, sondern auch Sylvies Reaktion auf diese für sie vermutlich weniger frohe Kunde. Das Neue Blatt will jetzt erfahren haben, dass Sylvies kleiner Sohn Damian (7) ihr die Nachricht überbracht habe. "Damian hat seine Mama angerufen und ihr erzählt, dass er ein Geschwisterchen bekommt. Er war ganz aus dem Häuschen. Aber Sylvie ist beinahe durchs Telefon gesprungen", erklärte ein Insider gegenüber dem Frauenmagazin. Das diese Neuigkeit bei ihr nicht für Jubel-Schreie sorgt, kann man sich wohl vorstellen.


Euer Wissen über Sylvie könnt ihr in unserem Quiz testen:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sabia Boulahrouz, TV-Star
Getty Images
Sabia Boulahrouz, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de