Sorry Mädels, dieser hübsche Mann ist nun wohl endgültig vom Markt! Der smarte O.C. California Star Adam Brody (33) hat sich nämlich nach nicht einmal einem Jahr Beziehung mit seiner Kollegin Leighton Meester (27) verlobt.

Die beiden Schauspieler lernten sich zwar bereits 2011 bei einem gemeinsamen Filmprojekt kennen, aber erst vor etwa zehn Monaten wurde aus der Freundschaft mehr. Dass allerdings so schnell Nägel mit Kopfen gemacht werden, überrascht wohl nicht nur die Fans. Nein, auch das Gossip Girl soll von dem flotten Antrag ziemlich erstaunt - aber gleichzeitig natürlich überglücklich - gewesen sein. Wie ein Insider dem Star Magazine verriet, hatten die beiden wohl bereits über das Thema Hochzeit gesprochen. Doch akut wurde es bislang noch nicht - bis jetzt! "Es war die Überraschung ihres Lebens und und sie ist begeistert!", so der Vertraute.

Bis die Hochzeitsglocken allerdings tatsächlich läuten, dauert es noch ein Weilchen. Der Termin ist für den nächsten Sommer angedacht, heißt es weiter. Wir gratulieren!

Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Getty Images
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-Premiere in New York City
Jamie McCarthy/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-Premiere in New York City
Leighton Meester, Schauspielerin
Dimitrios Kambouris/GettyImages
Leighton Meester, Schauspielerin
Adam Brody und Leighton Meester auf der Weltpremiere von "Shazam!", 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester auf der Weltpremiere von "Shazam!", 2019
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de