Promiflash Logo
"Extrem schwer"-Felix: Kandidat Torsten speckt 101 Kilo ab!WENNZur Bildergalerie

"Extrem schwer"-Felix: Kandidat Torsten speckt 101 Kilo ab!

21. Nov. 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Als sich Kandidat Torsten bei Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben das erste Mal auf die Waage stellte, zeigte diese beachtliche 220 Kilogramm an, doch mit eisenharter Disziplin hat er innerhalb eines Jahres ordentlich abgespeckt.

Das Schwergewicht, das zu seiner schwersten Zeit sogar knapp 300 Kilo auf die Waage brachte und zu dieser Zeit sehr einsam war, hatte für die ersten drei Monate von seinem Coach das Ziel bekommen, mindestens 30 Kilo abzunehmen. Schon beim ersten Training, bei dem Torsten bis zur Erschöpfung alles gegeben hatte, merkte man seinen großen Willen. Doch dann musste er schon den ersten Rückschlag einstecken, als sein Knie nicht mehr mitmachte. Dank eines neuen Hometrainers schaffte er das erste Ziel dann gerade so und wog nach drei Monaten 190 Kilo.

Geschafft hat Torsten das durch eine Umstellung seiner Ernährung. Er entdeckte das gesunde Kochen für sich und aß fortan besser. Neben seinen neuen Essgewohnheiten machte er natürlich auch viel Sport und fand Spaß am Radfahren und Boxen. So schaffte er es in den kommenden sechs Monaten, weitere 58 Kilogramm abzuspecken. Am Ende des Jahres wog der 25-Jährige dann nur noch 119 Kilo und hat insgesamt unglaubliche 101 Kilo abgenommen!

Am Anfang betrug Torstens Übergewicht krasse 135 Kilo, doch dann schaffte er es fast, sich im Vergleich zu seinem Startgewicht zu halbieren. Eine echt respektable Leistung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de