Die Anschuldigungen, die aktuell gegen die werdenden Eltern Danielle (26) und Kevin Jonas (26) im Raum stehen, sind wirklich mehr als skurril. Angeblich soll das Paar überhaupt kein Baby erwarten, sondern die gesamte Schwangerschaft soll lediglich ein Fake sein! Noch erstaunlicher als dieser Vorwurf ist aber der Grund, der dahinter vermutet wird: Danielle soll eine medienwirksame Fehlgeburt planen, damit sie Mitgefühl und Sympathie erntet.

"Die ganze Schwangerschaft war von Anfang an eine Lüge", wird eine ungenannte Quelle von The Hollywood Gossip zitiert. Dem Informanten zufolge wollte das Paar mit der Verkündung des Baby-Glücks lediglich die Einschaltquoten für Danielles Reality-Show ankurbeln und mit der geplanten Fehlgeburt noch weiter in die Höhe treiben. Auch für den wachsenden Baby-Bauch wurde schnell eine Erklärung gefunden. Die 26-Jährige soll eine Attrappe von einem Hersteller für künstliche Bäuche tragen und diesem dem jeweiligen Stadium der Schwangerschaft anpassen. "Alle Familienmitglieder wussten die ganze Zeit von dieser Lüge. Jedes Interview, das Kevin und Danielle und Joe und Nick darüber gegeben haben, war eine Lüge."

Bisher gibt es allerdings keine Anhaltspunkte, dass an den Anschuldigungen auch etwas dran ist. Aber da Bestätigungen der werdenden Eltern, veröffentlichte Ultraschallbilder und ein wachsender Bauch offenbar ohnehin nicht als Beweis ausreichen, werden die Kritiker wohl nur durch die Geburt des Babys milde gestimmt werden.

Anzeige

Wer sich die Musik von den Jonas Brothers anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr die Jonas Brothers so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de