Dass die Jonas Brothers sich getrennt haben, heißt jedoch nicht, dass sie nun nichts mehr von sich hören lassen. Denn der älteste Bruder, Kevin Jonas (26), wird Anfang nächsten Jahres Vater einer kleinen Tochter und platzt förmlich vor Stolz. Bislang zeigten die werdenden Eltern schon Ultraschallfotos ihres Mädchens, doch von einem richtigen Baby-Bauch fehlte jede Spur. Scheinbar Grund genug für ihn und seine Danielle (26), ihre Kugel zu präsentieren.

Für das Cover der Fit Pregnancy standen die beiden nun vor der Kamera und zeigten erstmals so richtig Danielles kleine Kugel. Bislang konnte man nur erahnen, dass sie ein Baby unter ihrem Herzen trägt, doch mittlerweile ist ihr Bauch kaum noch zu verstecken. Kevin erzählte dem Magazin, dass er immer für seine Frau da sein wollte. "Wann immer ich einen Tag frei hatte, bin ich nach Hause geflogen und wir lagen einfach nur zusammen im Bett." Außerdem glaubt er, dass seine Danielle eine sehr anhängliche Mutter sein wird und meint: "Ich glaube, dass sie niemand anderen das Baby geben wird."

Wenn ihr Fans der Jonas Brothers seid, beweist euch gleich in unserem Quiz!

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de