Promiflash Logo
Micaela Schäfer mit Gips: Eine neue Nase, bitte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer mit Gips: Eine neue Nase, bitte!

21. Nov. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Der 30. Geburtstag ist ja wirklich ein besonderer Anlass, um nicht nur ausgiebig zu feiern, sondern auch, um sich einmal etwas ganz Besonderes zu gönnen. Das dachte sich wohl nun auch Micaela Schäfer (30), die vor ein paar Tagen ihren runden Geburtstag feierte und sich zu diesem Anlass auch direkt ein hübsches Teil gekauft hat - und zwar ein neues Körperteil!

Bereits vier Mal hat sich die Schöne unters Messer gelegt. Vor allem ihr Busen ist nun noch alles andere als echt. Bald soll eventuell auch der Po eine Sanierung erhalten, wie sie Promiflash verriet. Doch nun war erst einmal die Nase der 30-Jährigen dran. Auf Facebook postet sie munter Bilder von sich, wie sie auf einer Party einen Gips-Verband trägt.

Etwas merkwürdig sieht die heiße Brünette damit ja schon aus, doch verfügt sie offenbar über genügend Selbstbewusstsein, sich auch öffentlich mit diesem medizinischen Fremdkörper im Gesicht zu präsentieren. Hoffen wir, dass sich die kurzzeitige Entstellung für Micaela gelohnt hat und wir sie bald mit erneuertem und hoffentlich gelungenem Riechorgan zu Gesicht bekommen.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de