Im Moment scheint alles im Umbruch: GZSZ verabschiedete mehrere beliebte Hauptdarsteller in diesem Jahr, bei Unter uns steht das große Entlassungsdrama bevor und auch Berlin - Tag & Nacht wird anscheinend nicht verschont. Wie ein Insider gegenüber Promiflash berichtet hat, steht Ricarda Magduschewski (24) alias Sofi Bach vor ihrem Abgang.

Sofi soll angeblich aus der Serie rausgeschrieben werden und somit nicht mehr allzu lange zu sehen sein, so unsere Quelle. Das wäre natürlich ein Schock für die Fans, denn die Blondine ist eines der verbleibenden Urgesteine der Serie. Anfang dieses Jahres [Artikel nicht gefunden] Nils (Pascal Spalter, 23) die Serie, kurz darauf ging Chameen Loca (23), die als Jessica über lange Zeit im Fokus stand. Seitdem gab es allerdings keine großen Abgänge mehr...

Weitere Hinweise auf den Wahrheitsgehalt der Meldung: Ricarda hat gerade erst einen neuen YouTube-Account eröffnet. Auf diesem begrüßt sie die Fans im Video mit: "Die meisten kennen mich wahrscheinlich NOCH als Sofi aus der Serie 'Berlin - Tag & Nacht'." Daraufhin korrigiert sie sich, der Versprecher ist allerdings wirklich auffällig.

Vor einer Stunde postet Ricarda ein Bett-Foto bei Facebook mit der Unterschrift: "Wer Abends bisschen länger im #Studio ist, darf Morgens auch bisschen länger schlafen. Guten Morgen." Eigentlich müsste sie an einem Freitag am Set von BTN sein. Ist sie aber anscheinend nicht. Ist ihre Drehzeit bereits jetzt zu Ende? Und vor allem ist sehr offensichtlich, dass Ricarda Musik machen möchte und lange im Studio arbeitet. Auch auf YouTube soll es nun regelmäßig etwas von ihr geben.

Wir bleiben für euch natürlich an der Sache dran. Das Video aus Ricardas neuem Channel haben wir hier für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de