Nicht nur Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (36) darf sich über ein zweites Baby freuen, auch die dreimalige Biathlon-Olympiasiegerin und ARD-Sportexpertin Kati Wilhelm (37) ist zum zweiten Mal schwanger! Zusammen mit ihrem Freund Andreas Emslander, der Cheftechniker der deutschen Biathleten ist, hat Kati bereits die fast zweijährige Tochter Lotta, die sich jetzt über ein Geschwisterchen freuen darf. Das Geschlecht des Biathlon-Nachwuchses ist jedoch noch nicht bekannt.

"Wir sind überglücklich! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht. Das ist uns aber auch egal – Hauptsache gesund. Wir freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit zu viert", erklärte Kati gegenüber Bild und selbst beim Kinderkriegen stimmt die Koordinierung der Sportlerin. "Es hat auch mit dem Timing hervorragend geklappt, da unser Kind im Frühjahr auf die Welt kommt und ich noch als ARD-Expertin an den Olympischen Spielen in Sotschi teilnehmen kann." Da ist die Freude über den baldigen Nachwuchs wohl umso größer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de