Promiflash Logo
Drew Barrymore: Ihr Aussehen ist total egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Ihr Aussehen ist total egal

22. Nov. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (38) ist angekommen. Verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, erwartet sie mit ihrem Mann Will Kopelman erneut ein Kind. Doch wer denkt, dass Drew während der Schwangerschaft eitel und perfektionistisch sei, liegt falsch. Das Streben nach Perfektion überlässt sie anderen.

Anstatt sich über makellose Haut, perfekt sitzendes Haar oder ein atemberaubendes Outfit verrückt zu machen, blickt der "Charlie's Angels"-Star den Dingen gelassen entgegen: "Du musst nicht perfekt aussehen, während in dir ein Baby entsteht. Die Entstehung des Babys ist schon perfekt", sagte die die werdende Mutter zum US-Magazin Womens Health. Also: Warum sich quälen, wenn man ein kleines Wunder erwartet? Für Drew waren die Schwangerschaften ein Grund, Prioritäten zu überdenken: "Mutter zu sein ist mittlerweile das Wichtigste für mich", so die Kalifornierin.

Doch auch mit Baby Nummer 2 und Töchterchen Olive (1) scheint die Familienplanung für Drew und ihren Ehemann noch nicht ganz abgeschlossen zu sein: "Ich würde gerne noch mehr Kinder haben. Es macht einen mental gesünder und physisch fit - selbst wenn man gerade keinen Sport macht, so wie ich", gestand der Hollywood-Star mit einem Lächeln.

Wie viel wisst ihr über den "E.T."-Star? Macht unser Quiz!

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de