Promiflash Logo
Drew Barrymore will eine gute Mutter sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore will eine gute Mutter sein!

18. Nov. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Wie schafft man es, eine gute Mutter zu sein und trotzdem noch eine der besten Schauspielerinnen in Hollywood? Drew Barrymore (38) und ihr Ehemann Will Kopelman sind letztes Jahr glückliche Eltern geworden. Jetzt verrät Drew, wie sie es schafft, die Balance zu finden zwischen Beruf und Mutter-Sein.

Dem Women’s Health-Magazin erzählte Drew einiges aus ihrem Privatleben, unter anderem auch, wie sie es schafft, immer für ihre Kinder da zu sein. "Ich versuche mir immer Jobs zu suchen, bei denen ich einfach weiß, dass ich abends zu Hause sein werde! Ich will meinem Kind die Windeln wechseln und ich möchte sehen, wie es aufwächst", erklärte Drew. Doch was passiert, wenn sie es mal nicht schafft, einen langen Dreh zu verlassen? "Tja, dann habe ich, wie jede Mutter auf dieser Welt, ein wahnsinnig schlechtes Gewissen." Und wie es bei all dem Stress noch schafft, so gut auszusehen, verriet die Schauspielerin auch gleich mit dazu: "Mein Beauty-Geheimnis ist, dass ich mir immer gut zurede, wenn ich vor dem Spiegel stehe. Was bringt es denn auch, sich immer zu denken, man würde nicht schön aussehen! Außerdem, jeder sollte anstatt Lippenstift lieber ein Lächeln tragen." Drew Barrymore hat auf jeden Fall sehr sympatische Tipps!

Wie gut kennt ihr Drew Barrymore? Teste hier euer Wissen!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de