Schockierende Augenblicke für Fans von Berlin - Tag & Nacht. Promiflash hat heute exklusiv als Erstes die Meldung verkündet, dass Sofi Bach (Ricarda Magduschewski, 24) die Sendung verlassen wird. Kurz darauf wurde die Meldung uns dann auch offiziell von RTL II bestätigt. Sofi wird also definitiv gehen. Sie selbst hat sich dazu entschieden.

Nun gehen die traurigen Meldungen aber anscheinend leider weiter. Unser Insider hat nämlich in Erfahrung gebracht, dass es noch einen weiteren Abgang geben soll. Niemand Geringeres als Alina soll es betreffen! Und auch in den Kommentaren auf Promiflash wurde schon mehrfach angemerkt, dass sie angeblich schon die Serie verlassen hat.

Alina ist ebenfalls eine Frau der ersten Stunde. Hausboots, Shisha-Bar, Currywurstbude, Kneipe, Telefonsex - die Liste von Alinas Jobs bei Berlin - Tag & Nacht ist wirklich imposant. Aber hat sich Darstellerin Saskia Beecks (25) nun wirklich ebenfalls von ihrem TV-Job verabschiedet?

"Das können wir nicht bestätigen", sagt uns RTL II-Sprecherin Lisa Christeleit. Somit heißt es abwarten, ob Alina tatsächlich die Vorabend-Serie verlassen wird oder ob es bei ihr ein Gerücht bleibt.


Was wisst ihr über "Berlin - Tag & Nacht" - findet es heraus im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de