Wir haben es vermutet, nun ist es definitiv: Sofi Bach verlässt Berlin - Tag & Nacht. Die Blondine mit der Gesangsleidenschaft wird nicht mehr lange in der Serie zu sehen sein. Dies wurde uns nun direkt von RTL II bestätigt. Somit werden wir Sofi nicht mehr lange im TV zu sehen bekommen.

Momentan kann man davon ausgehen, dass sich die aus Herdecke stammende Ricarda Magduschewski (24) auf ihre Gesangskarriere konzentrieren möchte. Laut RTL II habe sie "Berlin - Tag & Nacht" auf eigenen Wunsch verlassen.

Auch in der Serie hat Sofi vom großen Erfolg als Sängerin geträumt. Ob sie sich diesen Wunsch nun verwirklichen kann? Immerhin hat sie satte 640.000 Follower auf Facebook. Eine beträchtliche Zahl und im Studio scheint sie auch schon sehr aktiv zu sein, sodass es fast sicher ist: Wir werden noch einiges von Ricarda hören.

Wie viel wisst ihr über "Berlin - Tag & Nacht"? Beweist euch in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de