Anzeige
Promiflash Logo
Schade! Doch kein Liebes-Happy End für EminemGetty ImagesZur Bildergalerie

Schade! Doch kein Liebes-Happy End für Eminem

22. Nov. 2013, 18:14 - Promiflash Redaktion

Ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Eminem (41) und seiner Ex-Ex-Frau Kim Scott Mathers (38) scheint wohl erst mal doch nicht zustande zu kommen. Der US-Rapper und seine Jugendliebe näherten sich in der Vergangenheit wieder an, doch das soll nur aus einem bestimmten Grund passiert sein.

Zwei Scheidungen haben Eminem und Kim miteinander hinter sich, und wie es aussieht, wollen sie es dabei auch endgültig belassen. Denn Gerüchte über eine mögliche erneute Beziehung der beiden zerschlagen sich jetzt wieder. Ein Insider verrät gegenüber US Weekly: "Sie haben eine gute Beziehung als Eltern." Das Ex-Paar soll sich demnach nur wegen ihrer gemeinsamen Kinder, von denen eins aus einer früheren Beziehung von Kim stammt und von Eminem adoptiert wurde, zusammengerauft haben. Mit der gemeinsamen leiblichen Tochter und einer Nichte von Kim, die das damalige Paar nach dem Tod ihrer Eltern auch adoptierte, kümmern sich die beiden um insgesamt drei Kinder.

Obwohl die einstigen Eheleute sich mittlerweile wieder ganz gut verstehen, soll aber von einer erneut aufgeflammten Romanze keine Rede sein. Auch wenn der Insider das für die ferne Zukunft nicht ausschließen will. "Sie sind bisher kein Paar, aber es kann alles passieren, sie sind die ganze Zeit zusammen, um sich um die Kinder zu kümmern", verrät er.

Kim Scott im Oktober 2001Getty Images
Kim Scott im Oktober 2001
Eminem, MusikerGetty Images
Eminem, Musiker
Kim Scott in Michigan, 2007Getty Images
Kim Scott in Michigan, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de