Anzeige
Promiflash Logo
Eminem: Erneutes Liebes-Comeback mit Ex-Ex-Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eminem: Erneutes Liebes-Comeback mit Ex-Ex-Frau?

19. Nov. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Eminem (41) und seiner zweifachen Ex-Frau Kim Scott Mathers (38) ist mehr als kompliziert. Zweimal waren die beiden bereits verheiratet und auch geschieden. Aller guten Dinge sind drei? Die Mutter von Kim meint jedenfalls, dass ihre Tochter und der Rapper bald wieder ein Paar werden.

Kim und Eminem lernten sich bereits im zarten Alter von 15 Jahren kennen und führten eine langjährige Beziehung, aus der auch ihre gemeinsame Tochter entstand. Mit 27 Jahren heiratete der Musiker dann seine Jugendliebe. Die Ehe hielt jedoch nicht lang und wurde bereits 2001 wieder geschieden. Nach einer langen Zeit der gegenseitigen öffentlichen Demütigung und Beschimpfungen folgte dann 2005 ein erneutes Ehe-Comeback, Eminem adoptierte außerdem Kims zweite Tochter, die aus einer anderen Beziehung stammt. 2007 wurde die Ehe bereits wieder geschieden. Die Hass-Liebe der beiden soll jetzt ihren erneuten Höhepunkt finden. Der Meinung ist jedenfalls Kims Mutter. Der Sun on Sunday sagte sie, Kim und der "Survival"-Sänger würden sich mittlerweile besser denn je verstehen und sollen schon bald wieder ein Paar werden. Auch die andere Großmutter von Eminems adoptierter Tochter, Marie Hartter, will wissen, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Sie teilte den Medien mit, dass das streitlustige Paar nie aufgehört habe, sich zu lieben. Was dran ist an den Gerüchten, wissen wohl erst mal nur Kim und Eminem.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de