Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Süßes Liebesglück für Macaulay CulkinGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Süßes Liebesglück für Macaulay Culkin

23. Nov. 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Kevin ist endlich nicht mehr allein zu Haus, denn der einstige Kinderstar Macaulay Culkin (33) soll frisch verliebt sein. Überhaupt scheint der Schauspieler in diesem Jahr sein Leben wirklich wieder in den Griff bekommen zu haben.

Am Flughafen von Paris ist der Star jetzt mit einer schönen, brünetten Unbekannten gesichtet worden. Sehr romantisch empfing er seine neue Liebe mit einer roten Rose, die er praktischerweise in einer als Vase umfunktionierten Plastikflasche verwahrte, berichtet E Online. Seine Angebetete schien sich sichtlich darüber zu freuen und so verließen die frisch Verliebten den Flughafen Hand in Hand. Ob es die neue Liebe ist oder nicht, der Skandal-Blondie scheint sein Leben in letzter Zeit immerhin wieder ein wenig in den Griff bekommen zu haben. Bereits vor einigen Wochen zeigte er sich auf der Comic Con wesentlich gepflegter und gesünder, als noch im vergangenen Jahr. Immerhin hat der 33-Jährige sich nach der Trennung von seiner Ex Mila Kunis (30), die seiner Neuen zugegeben schon etwas ähnlich sieht, wieder gefangen. 2010 trennte sich das Paar nach acht Jahren Beziehung.

Macaulay kennt Mila trotz Trennung sicherlich immer noch sehr gut. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Fans der hübschen Schauspielerin? Testet in unserem Quiz euer Wissen!

Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de