Was prangt denn da von Zayn Maliks (20) Seite? Hat der da etwa einen waschechten Revolver im Gummizug seiner Hose stecken? Doch kein Grund zur Sorge, diese Waffe ist absolut ungefährlich.

Denn dieser Colt, den der One Direction-Sänger dort trägt ist gar nicht echt. Er ist vielmehr das Ergebnis seiner letzten Sitzung beim Tätowierer und damit die neueste Körperkunst am schon recht verzierten Körper des Musikers. Die Schusswaffe ist aber keine der neumodischen Knarren, sondern noch ein Revolver der alten Schule aus der Zeit der Sherrifs. Nichtsdestotrotz sieht der Colt ziemlich gefährlich aus und hat beim Stechen sicherlich auch wehgetan. Hoffentlich versucht er nicht, ihn im Lucky Luke-Style schneller als sein Schatten zu ziehen.

Da lässt sich Zayn also so kurz vor seiner Traum-Hochzeit am Meer noch einen Revolver tätowieren. Ein Vorzeichen für die Ehe? Wohl eher nicht. Bleibt abzuwarten, was seine Verlobte Perrie Edwards (20) dazu sagt.

Anzeige

Wer sich die Musik von One Direction anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr One Direction so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Zayn MalikPop/WENN.com
Zayn Malik
Zayn Malik und Perrie EdwardsPhoto: Instagram/Perrie Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards
Zayn MalikWENN
Zayn Malik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de