Promiflash Logo
Moritz A. Sachs: Froh über "Let's Dance"-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Moritz A. Sachs: Froh über "Let's Dance"-Comeback?

23. Nov. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Die Absage von Maite Kelly (33) an die Weihnachtsausgabe von Let's Dance überraschte wohl so einige Fans der Tanzshow, schließlich war die Sängerin nicht nur Dancing Star 2011, sondern saß in der fünften Staffel auch neben Roman Frieling (40), Motsi Mabuse (32) und Joachim Llambi (49) in der Jury. Doch ihre eigenen Projekte lassen Maite keine Zeit zum Trainieren und stattdessen springt nun Lindenstraßen-Star Moritz A. Sachs (35), der 2011 den zweiten Platz bei "Let's Dance" belegte, für sie ein. Doch freut er sich überhaupt darauf, nachträglich für Maite nachrücken zu können?

"Die Aufgabe, meine Herzens-Konkurrentin Maite Kelly in dieser Runde großartiger Tänzer zu vertreten, wird sicher ein hartes Stück Arbeit. Ich freue mich aber schon riesig auf das Training, das tolle Publikum und die Shows", versicherte Moritz gegenüber RTL. Wie er sich gegen die "Let's Dance"-Sieger Susan Sideropoulos (33), Sophia Thomalla (24), Magdalena Brzeska (35) und Manuel Cortez (34) schlagen wird, zeigt sich dann am am 20. und 21. Dezember, wenn das Spektakel auf RTL ausgestrahlt wird.

Seid ihr begeisterte "Let's Dance"-Zuschauer? Dann macht hier unser Quiz:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de