Promiflash Logo
Maite Kelly: Absage an Weihnachts-"Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: Absage an Weihnachts-"Let's Dance"

22. Nov. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem bekannt wurde, dass es passend zu Weihnachten ein Let's Dance Special geben wird, wurde nun auch die Teilnehmerliste veröffentlicht. Darauf stehen fünf ehemalige Staffel-Sieger: Susan Sideropoulos (33), Sophia Thomalla (24), Magdalena Brzeska (35), Manuel Cortez (34) und eigentlich sollte auch Maite Kelly (33) an der Spezialsendung teilnehmen. Doch Maite wird sich nicht mehr aufs Parkett begeben, stattdessen wird Lindenstraße-Schauspieler Moritz A. Sachs (35) sein Tanzbein schwingen. Doch was ist da los? Hat die so erfolgreiche Tänzerin keine Lust auf ein Tanz-Comeback?

Bei RTL hat sich die ehemalige Gewinnerin nun geäußert: "Ich habe den Aufwand meiner aktuellen Projekte unterschätzt und schaffe die notwendigen Trainingseinheiten für diese großartige Show leider nicht. Ich finde es unheimlich schade und wünsche allen Beteiligten und besonders Moritz A. Sachs, toi, toi, toi." Schade, dass die so erfolgreiche Tänzerin so eingespannt ist, hatte sie doch damals solch eine gute Figur auf der Tanzfläche gemacht... Nun scheint sie jedoch ihrem Ex-Konkurrenten die Daumen für den Sieg zu drücken und ihm das Feld zu überlassen.

Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Maite Kelly und Florent RaimondGetty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de