Promiflash Logo
Romantisch: Whitney Port verrät Verlobungs-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch: Whitney Port verrät Verlobungs-Details

23. Nov. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass sich das Reality-Sternchen Whitney Port (28) mit ihrer großen Liebe Tim verlobt hat. Während sich die beiden bisher aber eher bedeckt hielten und kein Statement zu ihrem Liebes-Glück abgaben, zeigte sich zumindest die The Hills-Darstellerin nun in Plauderlaune. Ganz offen sprach sie über den Antrag und ihre Pläne für den großen Tag!

Toofab traf Whitney zu einem persönlichen Interview, in dem die 28-Jährige erste Details verriet. Sie schilderte sogar, wie Tim ihr die Frage aller Fragen stellte: "Wir waren in Australien und er hat mich in unserem Hotelzimmer gefragt. Es war alles ehr entspannt und süß." Natürlich durfte dabei der passende Ring nicht fehlen! Whitney trägt nun einen Drei-Karat-Diamantring am Finger, der in Rotgold gefasst ist.

Einen Termin für die Hochzeit gibt es zwar noch nicht, aber als It-Girl macht sich die frisch Verlobte natürlich schon Gedanken um ihren Look bei der Heirat: "Ich glaube, ich werde wahrscheinlich mein eigenes Kleid entwerfen, aber ich weiß noch nicht, in welchem Stil. Das hängt alles davon ab, unter welchem Thema die Hochzeit steht, wo sie stattfindet und wie die Atmosphäre ist."

Es bleibt also spannend, aber so offen, wie sich Whitney Port bisher gegeben hat, lassen weitere Details bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Bis dahin könnt ihr euch noch an unserem "The Hills"-Quiz versuchen.

Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Whitney Port im September 2019Getty Images
Whitney Port im September 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de