Als Promi lernt man ja so einige außergewöhnliche Menschen kennen und trifft auf die ungewöhnlichsten Figuren. Wenn es sich dabei dann um eine der weltweit bekanntesten Comic-Figuren handelt und diese sogar noch Teil der eigenen Familie ist, ist Abwechslung und Spaß vorprogrammiert. So sicher auch bei Felix von Jascheroff (31), denn der kann sogar von sich behaupten, mit Micky Maus verwandt zu sein.

In einem RTL-Video überraschte Felix von Jascheroff seine Fans aktuell mit einigen Fakten über sich selbst, die so wohl niemand erwartet hätte. Neu ist Felix' Anhängern sicher auch die Tatsache, dass er Micky Maus zu seinen Familienmitgliedern zählt! Ok, zumindest indirekt, denn tatsächlich ist der Vater des Schauspielers, Mario von Jascheroff (54), der deutsche Synchronsprecher der Disney-Figur. Seit rund 20 Jahren leiht er der quirligen Comic-Figur seine Stimme und macht damit Millionen Kindern eine Freude. Darüber hinaus ist Mario aber - wie auch seine Söhne - als Schauspieler tätig. Das vielseitige Talent bekommt man in der Familie Jascheroff scheinbar bereits in die Wiege gelegt.

Ihr wollt testen, wie gut ihr über Felix Bescheid wisst? Dann löst unser Quiz!

Micky MausWENN
Micky Maus
WENN
Constantin von JascheroffWENN
Constantin von Jascheroff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de