In 13 Jahren als John Bachmann hat Felix von Jascheroff (31) bei GZSZ so einiges erlebt, doch auch privat mag es der Schauspieler gern abenteuerlich. Seinen Fans, die an seinem Soap-Ausstieg schwer zu knabbern haben, verrät Felix jetzt lustige und überraschende Geheimnisse, die wohl nur die wenigsten kannten. Hat Felix etwa sogar eine kriminelle Vergangenheit?

Wer glaubte, Felix von Jascheroff wirklich zu kennen, wird jetzt eines Besseren belehrt. Denn wohl nicht einmal die eingefleischtesten Fans des Schauspielers wussten zum Beispiel, dass seine Mutter für den Tod seines Meerschweinchens verantwortlich war! Diese und weitere 29 Fakten verrät Felix in einem RTL-Video. Da gesteht er sogar, dass er schon im Knast saß! Während seine Anhänger davon sicherlich ganz schön schockiert sind, folgt aber schnell Entwarnung: In einem weiteren Video deckt Felix nämlich auf, dass er nicht ganz ehrlich war: "Ich hab zwar viel Scheiße gebaut, aber im Bau war ich noch nicht", beruhigt der Schauspieler seine Anhänger. Auch gelogen hat er im ersten Clip bezüglich seiner Schuhgröße: Die ist nämlich nicht gigantische 48, sondern eher eine 43.

Trotz der ein oder anderen Mogelei sind die Geständnisse von Felix auf jeden Fall ein schönes Abschiedsgeschenk an seine treuen Anhänger, die über seinen Ausstieg bei GZSZ unglaublich traurig sind.

Abgesehen von der Schuhgröße wisst ihr fast alles über Felix? Dann versucht euch doch an unserem Quiz!

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de