Promiflash Logo
Karolina Kurkova: Von ihnen hat sie die guten GeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Karolina Kurkova: Von ihnen hat sie die guten Gene

24. Nov. 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Dass Karolina Kurkova (29) mit einem beneidenswerten Aussehen gesegnet ist, brauchen wir wohl kaum mehr zu erwähnen. Meterlange Beine, glänzendes Haar, ein strahlendes Lächeln und noch dazu ist die 29-Jährige eine echte Sympathieträgerin. Wie sagt man so schön? Da hatte der liebe Gott wohl einen guten Tag.

Oder eben diese beiden. Das sind nämlich Karolinas Eltern, die ihre Model-Tochter zur "Fashion For Kids 2013" auf den roten Teppich begleiteten und enthüllten, woher diese ihre guten Gene hat. Was die Größe angeht, so dürfte Karolina wohl eher ihrem Vater dankbar sein. Denn der war einst erfolgreicher Basketballspieler und vererbte die dafür nötigen Maße offenbar auch an Karolina. So ist die schöne Tschechin mit High Heels gut einen Kopf größer als ihre Mutter. Dieser wiederum ist das Model wie aus dem Gesicht geschnitten! Auch Figur-technisch ist KKs Mum bestens in Form und dürfte ihrer Tochter damit keine schlechten Voraussetzungen mit auf den Weg gegeben haben. Doch alles in Allem scheint Karolina ein echtes Papa-Kind zu sein. So ließ sie sich mit ihrem Vater auch gerne einzeln ablichten, zog Grimassen, alberte herum und enthüllte damit, woher sie offenbar ihr fröhliches Gemüt und ihren Humor hat.

Klingt nach einer gelungenen Mischung beider Elternteile, mit der Karolina da gesegnet ist. Kein Wunder, dass Mama und Papa Kurkova neben ihrer Tochter stolz wie Oskar wirkten.

Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012Getty Images
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-ShowGetty Images
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Karolína Kurkova und ihr Ehemann Archie DruryGetty Images
Karolína Kurkova und ihr Ehemann Archie Drury


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de