Dass Karolina Kurkova (29) mit einem beneidenswerten Aussehen gesegnet ist, brauchen wir wohl kaum mehr zu erwähnen. Meterlange Beine, glänzendes Haar, ein strahlendes Lächeln und noch dazu ist die 29-Jährige eine echte Sympathieträgerin. Wie sagt man so schön? Da hatte der liebe Gott wohl einen guten Tag.

Oder eben diese beiden. Das sind nämlich Karolinas Eltern, die ihre Model-Tochter zur "Fashion For Kids 2013" auf den roten Teppich begleiteten und enthüllten, woher diese ihre guten Gene hat. Was die Größe angeht, so dürfte Karolina wohl eher ihrem Vater dankbar sein. Denn der war einst erfolgreicher Basketballspieler und vererbte die dafür nötigen Maße offenbar auch an Karolina. So ist die schöne Tschechin mit High Heels gut einen Kopf größer als ihre Mutter. Dieser wiederum ist das Model wie aus dem Gesicht geschnitten! Auch Figur-technisch ist KKs Mum bestens in Form und dürfte ihrer Tochter damit keine schlechten Voraussetzungen mit auf den Weg gegeben haben. Doch alles in Allem scheint Karolina ein echtes Papa-Kind zu sein. So ließ sie sich mit ihrem Vater auch gerne einzeln ablichten, zog Grimassen, alberte herum und enthüllte damit, woher sie offenbar ihr fröhliches Gemüt und ihren Humor hat.

Klingt nach einer gelungenen Mischung beider Elternteile, mit der Karolina da gesegnet ist. Kein Wunder, dass Mama und Papa Kurkova neben ihrer Tochter stolz wie Oskar wirkten.

Karolina Kurkova mit ihrem Mann Archie Dury und ihrem gemeinsamen Sohn Tobin
Getty Images
Karolina Kurkova mit ihrem Mann Archie Dury und ihrem gemeinsamen Sohn Tobin
Archie Drury und Karolina Kurkova
Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Archie Drury und Karolina Kurkova
Karolína Kurková bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Karolína Kurková bei den Golden Globes 2019
Karolina Kurkova bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Getty Images
Karolina Kurkova bei der Golden Globes After-Show-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de