Promiflash Logo
Macht Justin Timberlake bald auch Country-Musik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht Justin Timberlake bald auch Country-Musik?

24. Nov. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Mit 'N Sync machte Justin Timberlake (32) soften Boygroup-Sound der 1990er und mittlerweile hat er sich zu einem etablierten Pop-Sänger gemausert. Doch dies scheint ihm nicht zu reichen, denn nun will er sich auch noch an Country-Songs wagen und in dieser Branche durchstarten.

Bei dem US-Radiosender SiriusXM hat der Sänger erzählt, dass er immer noch von einer Karriere als Country-Sänger träume. "Ich bin Amerika: Ich wuchs in Memphis, Tennessee, auf und ich habe Country-Musik, R'n'B, Rock, einfach alles gehört", sagte er. Mittlerweile habe Justin schon für alles Mögliche Preise gewonnen, nur in dieser Branche ist er noch ohne Auszeichnung. "Ich will noch einen [Preis] für das beste Country Album bekommen. Dafür habe ich noch Zeit." Ob man also schon bald andere Töne von dem Musiker zu hören bekommt?

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de