Mit 'N Sync machte Justin Timberlake (32) soften Boygroup-Sound der 1990er und mittlerweile hat er sich zu einem etablierten Pop-Sänger gemausert. Doch dies scheint ihm nicht zu reichen, denn nun will er sich auch noch an Country-Songs wagen und in dieser Branche durchstarten.

Bei dem US-Radiosender SiriusXM hat der Sänger erzählt, dass er immer noch von einer Karriere als Country-Sänger träume. "Ich bin Amerika: Ich wuchs in Memphis, Tennessee, auf und ich habe Country-Musik, R'n'B, Rock, einfach alles gehört", sagte er. Mittlerweile habe Justin schon für alles Mögliche Preise gewonnen, nur in dieser Branche ist er noch ohne Auszeichnung. "Ich will noch einen [Preis] für das beste Country Album bekommen. Dafür habe ich noch Zeit." Ob man also schon bald andere Töne von dem Musiker zu hören bekommt?

Anzeige

Wer sich die Musik von Justin Timberlake anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Timberlake so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

WENN
WENN
Justin TimberlakeDaniel Deme/WENN.com
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de