Promiflash Logo
Krasser Pelz: Ist Boris der deutsche "Macklemore"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Pelz: Ist Boris der deutsche "Macklemore"?

25. Nov. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Wow, wer ist denn dieser krasse Rapper, der hier der deutsche Macklemore (30) werden will? Moment mal, der Mann, der hier mit neuer Undercut-Frise und der dicken Pelz-Jacke unterwegs ist, ist nur eine alternde Tennis-Legende!

Nachdem ihr schon euer Urteil über Boris Beckers (46) neue Frisur gefällt habt und diese für nicht sonderlich schön haltet, sorgte der ehemalige Sportler jetzt für einen neuen stylishen Höhepunkt, indem er beim gemütlichen Bummel über einen Rummel mit seiner Lilly (37) noch eine schicke Pelz-Jacke trug. Zudem überzeugt er noch durch eine (nicht ganz so) fette Bling-Bling-Kette um den Hals. Ein neuer cooler Style? Vielleicht sollte Bobbele wieder zu seiner guten, alten Standard-Frisur und seinem Normalo-Style zurückkehren.

Wie dem auch sei, mit seinem neuen Undercut hat Boris Becker definitiv Mut bewiesen und sollte einfach jetzt eine neue Karriere als Rapper starten. Falls er da aber doch keine Lust drauf haben sollte, dann muss er auch nicht unbedingt. Vermissen würde man ihn in der Musik-Branche wahrscheinlich eher nicht.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de