Wow, wer ist denn dieser krasse Rapper, der hier der deutsche Macklemore (30) werden will? Moment mal, der Mann, der hier mit neuer Undercut-Frise und der dicken Pelz-Jacke unterwegs ist, ist nur eine alternde Tennis-Legende!

Nachdem ihr schon euer Urteil über Boris Beckers (46) neue Frisur gefällt habt und diese für nicht sonderlich schön haltet, sorgte der ehemalige Sportler jetzt für einen neuen stylishen Höhepunkt, indem er beim gemütlichen Bummel über einen Rummel mit seiner Lilly (37) noch eine schicke Pelz-Jacke trug. Zudem überzeugt er noch durch eine (nicht ganz so) fette Bling-Bling-Kette um den Hals. Ein neuer cooler Style? Vielleicht sollte Bobbele wieder zu seiner guten, alten Standard-Frisur und seinem Normalo-Style zurückkehren.

Wie dem auch sei, mit seinem neuen Undercut hat Boris Becker definitiv Mut bewiesen und sollte einfach jetzt eine neue Karriere als Rapper starten. Falls er da aber doch keine Lust drauf haben sollte, dann muss er auch nicht unbedingt. Vermissen würde man ihn in der Musik-Branche wahrscheinlich eher nicht.

Anzeige

Wer sich die Musik von Boris... pardon Macklemore anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Macklemore so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Lilly Becker und Boris Beckerinstagram/borisbeckerofficial
Lilly Becker und Boris Becker
Boris BeckerActionPress/Ibrahim Ot
Boris Becker
Boris BeckerInstagram/borisbeckerofficial
Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de