Anzeige
Promiflash Logo
Boris Becker: So gefällt euch sein neuer UndercutGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker: So gefällt euch sein neuer Undercut

24. Nov. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Bis zu diesem Wochenende war Tennis-Legende Boris Becker (46) fast ausschließlich der Mann für die großen Boulevard-Schlagzeilen. Nun sorgte der Duellant von Oliver Pocher (35) in einer Talkrunde mit einer Undercut-Frisur sogar für Aufsehen in der Beauty-Abteilung. Ein Haarschnitt, der bei den Promiflash-Usern große Diskussionen auslöste. In einer Umfrage habt ihr entschieden: Boris, das war nix!

Knapp 78 Prozent (1.850 Stimmen) der User gefällt die neue Frisur des Tennis-Stars nicht. So schrieb "Mila": "Der Schnitt steht ihm nicht wegen seiner Kopfform", urteilte sie - aber nicht ohne einen Trostpreis für Boris: "Er hat schon übler ausgesehen." Jolana fand: "Der braucht längere Haare mit einem langen Pony." Andere hielten es so kurz wie Boris' Frisör die Seiten des Kopfs der Stunde. Die Kurzurteile: gruselig, unmöglich, verhunzt.

Doch trotz des recht beschaulichen Zuspruchs (22 Prozent, 524 Stimmen) gab es auch viel Lob aus der "Wasch, schneid & leg - Becker"-Fraktion: "Sieht doch viel besser aus als noch beim Pocher Duell", jubelte "Steven". "Joly" glaubt an eine bewusste Trend-Entscheidung: "Die Frisur ist 'in', Boris will modisch rüberkommen." "Zora" urteilte trocken: "Toll, steht ihm."

Der User "sd" ließ sich gar einen Namen für den Schnitt einfallen: "Top Ten Schnitt! Top drauf, ten mal rum." Nur den einstigen 80er-Hit von "Bruce & Bongo" wollte dann doch niemand zitieren: B-B-B-Boris is' geil...

Aber vielleicht bald? Was würdet ihr Boris für einen Haarschnitt raten?

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de