Bis zu diesem Wochenende war Tennis-Legende Boris Becker (46) fast ausschließlich der Mann für die großen Boulevard-Schlagzeilen. Nun sorgte der Duellant von Oliver Pocher (35) in einer Talkrunde mit einer Undercut-Frisur sogar für Aufsehen in der Beauty-Abteilung. Ein Haarschnitt, der bei den Promiflash-Usern große Diskussionen auslöste. In einer Umfrage habt ihr entschieden: Boris, das war nix!

Knapp 78 Prozent (1.850 Stimmen) der User gefällt die neue Frisur des Tennis-Stars nicht. So schrieb "Mila": "Der Schnitt steht ihm nicht wegen seiner Kopfform", urteilte sie - aber nicht ohne einen Trostpreis für Boris: "Er hat schon übler ausgesehen." Jolana fand: "Der braucht längere Haare mit einem langen Pony." Andere hielten es so kurz wie Boris' Frisör die Seiten des Kopfs der Stunde. Die Kurzurteile: gruselig, unmöglich, verhunzt.

Doch trotz des recht beschaulichen Zuspruchs (22 Prozent, 524 Stimmen) gab es auch viel Lob aus der "Wasch, schneid & leg - Becker"-Fraktion: "Sieht doch viel besser aus als noch beim Pocher Duell", jubelte "Steven". "Joly" glaubt an eine bewusste Trend-Entscheidung: "Die Frisur ist 'in', Boris will modisch rüberkommen." "Zora" urteilte trocken: "Toll, steht ihm."

Der User "sd" ließ sich gar einen Namen für den Schnitt einfallen: "Top Ten Schnitt! Top drauf, ten mal rum." Nur den einstigen 80er-Hit von "Bruce & Bongo" wollte dann doch niemand zitieren: B-B-B-Boris is' geil...

Aber vielleicht bald? Was würdet ihr Boris für einen Haarschnitt raten?

Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009
Florian Seefried/ Getty Images
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Getty Images
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de