Für Kelly Clarkson (31) scheint es DAS Jahr zu sein! Erst vor einem Monat hat die Sängerin ihren Brandon Blackstock (36) geheiratet und nun ist sie auch schon schwanger. Es läuft im wahrsten Sinne alles rund bei ihr! Kelly selbst weiß auch, was für ein Glück sie hat und freut sich auf die Zukunft. Zum ersten Mal hat sie nun aber selbst über ihre Hochzeit gesprochen und erzählte, wie es ihr als Braut an diesem Tag ging.

"Wir haben unsere eigenen Treueversprechen geschrieben und es war wirklich hart, sie vorzulesen, aber wir haben es geschafft", erzählte sie dem Parade Magazine. "Er [Brandon] ist mit mir in diesem Boot auf den See gefahren. Es war so süß. Der ganze Tag war einfach perfekt", schwärmte Kelly von ihrer Feier. Sie als Braut sei die ganze Zeit über glücklich gewesen.

Die Schwangerschaft sei für Kelly die Krönung ihres Jahres. 2014 wird aber wohl noch aufregender, wenn sie ihr Baby endlich in den Armen hält! Und bei so viel Freude, die Kelly ausstrahlt, bleibt ja nichts weiter, als der werdenden Mama alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Anzeige

Wer sich die Musik von Kelly Clarkson anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Kelly Clarkson so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Kelly Clarkson auf den Billboard Music Awards 2018
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Kelly Clarkson auf den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de