Promiflash Logo
Kelly Clarkson: So empfand sie die eigene HochzeitChristopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson: So empfand sie die eigene Hochzeit

26. Nov. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Für Kelly Clarkson (31) scheint es DAS Jahr zu sein! Erst vor einem Monat hat die Sängerin ihren Brandon Blackstock (36) geheiratet und nun ist sie auch schon schwanger. Es läuft im wahrsten Sinne alles rund bei ihr! Kelly selbst weiß auch, was für ein Glück sie hat und freut sich auf die Zukunft. Zum ersten Mal hat sie nun aber selbst über ihre Hochzeit gesprochen und erzählte, wie es ihr als Braut an diesem Tag ging.

"Wir haben unsere eigenen Treueversprechen geschrieben und es war wirklich hart, sie vorzulesen, aber wir haben es geschafft", erzählte sie dem Parade Magazine. "Er [Brandon] ist mit mir in diesem Boot auf den See gefahren. Es war so süß. Der ganze Tag war einfach perfekt", schwärmte Kelly von ihrer Feier. Sie als Braut sei die ganze Zeit über glücklich gewesen.

Die Schwangerschaft sei für Kelly die Krönung ihres Jahres. 2014 wird aber wohl noch aufregender, wenn sie ihr Baby endlich in den Armen hält! Und bei so viel Freude, die Kelly ausstrahlt, bleibt ja nichts weiter, als der werdenden Mama alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de