Der vergangene Samstag muss ein traumhafter Tag mit einer wunderschönen Braut auf der Blackberry Farm in Tennessee gewesen sein. Nachdem Kelly Clarkson (31) schon erste Fotos von sich, ihrem frisch angetrauten Mann und der umwerfenden Kulisse mit ihren Fans geteilt hat, gibt sie nun noch mehr von ihrer Feier preis. Obwohl im Vorfeld alles streng geheim war, scheint die nun überglückliche Sängerin alles mit ihren Fans teilen zu wollen und veröffentlichte jetzt auch noch ihr Hochzeitsvideo.

Sie postete das Video bei Twitter und schrieb dazu: "Hier ein kleines Video von unserem großen Tag! Danke an alle für eure Glückwünsche!!!" Das Video ist mit dem romantischen Song "Heavenly Day" von Patty Griffins unterlegt und zeigt die umwerfende Landschaft Tennessees. Hügel, ein Fluss, eine Brücke und natürlich das überglückliche Paar, wie es sich küsst, wie es lacht, tanzt und noch romantisch über einen kleinen See rudert. Die beiden hätten sich wohl keinen schöneren Tag für ihre Herbst-Hochzeit aussuchen können: Der Himmel ist strahlend blau und die Sonne scheint auf das leuchtende Laub.

Das Paar sieht unglaublich glücklich aus. Es scheint wohl wirklich ihr schönster Tag im Leben gewesen zu sein! Schaut euch hier gleich selbst ihr Hochzeitsvideo an.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Januar 2020
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Januar 2020
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de