Anzeige
Promiflash Logo
Geschafft! Kelly Clarkson ist endlich schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschafft! Kelly Clarkson ist endlich schwanger

20. Nov. 2013, 6:00 - Meyel L.

Liebe Adele (25), DIESE Warnung an Kelly Clarkson (31) kam wohl etwas zu spät. Erst vor wenigen Tagen gab die Sängerin ihrer frisch verheirateten Kollegin mit Baby-Wunsch mit auf den Weg: "Mädchen, bekomm bloß kein Baby. Denn dann wird alles andere auf Eis gelegt. Ich lebe im Baby-Land!" Da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen - denn Kelly ist schon schwanger!

Vor wenigen Stunden verkündete die Sängerin bei Twitter die Glücks-News - sie und Ehemann Brandon Blackstock (36) freuen sich über ein Baby: "Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das ist das beste Vorweihnachts-Geschenk aller Zeiten!", jubelt Kelly.

Kelly im Baby-Land! Und das erst wenige Wochen, nachdem Kelly im bildschönen Kleid ihrem Brandon das Ja-Wort gegeben hatte - eine echte Traum-Hochzeit. Jetzt also die Traum-Schwangerschaft. Denn trotz Adeles Unkenrufen hatte sich die Sängerin schon laaange ein Baby gewünscht. Dabei hatten Kelly und Brandon zuletzt mächtig geübt - und zwar wie die Karnickel. Jetzt haben sie es geschafft.

Feiert die Baby-News doch mit einer kleinen Quiz-Runde rund um das (Karriere-)Leben der Sängerin:

Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2013
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de