Liebe Adele (25), DIESE Warnung an Kelly Clarkson (31) kam wohl etwas zu spät. Erst vor wenigen Tagen gab die Sängerin ihrer frisch verheirateten Kollegin mit Baby-Wunsch mit auf den Weg: "Mädchen, bekomm bloß kein Baby. Denn dann wird alles andere auf Eis gelegt. Ich lebe im Baby-Land!" Da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen - denn Kelly ist schon schwanger!

Vor wenigen Stunden verkündete die Sängerin bei Twitter die Glücks-News - sie und Ehemann Brandon Blackstock (36) freuen sich über ein Baby: "Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das ist das beste Vorweihnachts-Geschenk aller Zeiten!", jubelt Kelly.

Kelly im Baby-Land! Und das erst wenige Wochen, nachdem Kelly im bildschönen Kleid ihrem Brandon das Ja-Wort gegeben hatte - eine echte Traum-Hochzeit. Jetzt also die Traum-Schwangerschaft. Denn trotz Adeles Unkenrufen hatte sich die Sängerin schon laaange ein Baby gewünscht. Dabei hatten Kelly und Brandon zuletzt mächtig geübt - und zwar wie die Karnickel. Jetzt haben sie es geschafft.

Feiert die Baby-News doch mit einer kleinen Quiz-Runde rund um das (Karriere-)Leben der Sängerin:

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XXI
Michael Buckner / Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XXI
Kelly Clarkson in Washington
Pool/ Getty
Kelly Clarkson in Washington
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de