Fans und Unter uns-Stars müssen seit Kurzem bibbern, denn es kam die schockierende Meldung, dass fünf Charaktere auf der Kippe stehen und eventuell dem Serientod zum Opfer fallen. Wochenlang lebten die möglicherweise zum Ausstieg gezwungenen Kandidaten Marylu Poolman (28), Anne Apitzsch (39), Lars Steinhöfel (27), Sarah Hannemann (23) und Eric Langner (47) mit der großen Ungewissheit - doch für EINE Schauspielerin ist es nun entschieden: Sie muss die Serie verlassen!

Gut drei Jahre lang stand die Darstellerin für "Unter uns" vor der Kamera, doch jetzt teilte ihr laut Bild die Produktion der täglichen Serie mit, dass das Ende ihrer UU-Karriere naht. Die Rede ist von Anna-Weigel-Darstellerin Marylu Poolman! Sicher ein herber Schlag für den Soap-Star - doch ein Gutes hat die Entscheidung. Marylu wird nämlich vermutlich froh sein, jetzt zu wissen, was ihr blüht. Im Interview kurz nach der geplatzten Bombe über den geplanten Massenunfall der Soap-Figuren hatte sie erklärt, dass ihr das Nichtwissen am meisten zusetze.

Eins steht also fest: Für die 28-Jährige heißt es schon bald Abschiednehmen. Die Unglücksszene wird im Dezember als Cliffhanger vor der Winterpause gedreht.

Hier ist noch ein Quiz für euch:

Marylu PoolmanRTL / Stefan Gregorowius
Marylu Poolman
Marylu PoolmanPromiflash
Marylu Poolman
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de