Bei Extrem schön! verändert RTL II jede Woche das Leben mehrerer Kandidaten von Grund auf: Mittels Bauchstraffung, Fettabsaugung, Zahn-OP oder Faltenreduzierung verhelfen die Götter in Weiß den mit ihrem Aussehen Unzufriedenen zu einem vollkommen neuen Lebensgefühl. Diese Woche waren die jungen Mütter Aylin und Brigitte an der Reihe: Beide hatten nach diversen Gewichtsschwankungen mit hässlichen Hautlappen an Bauch und Beinen zu kämpfen.

Vor allem Brigitte mangelte es extrem an Selbstbewusstsein: "Ich bin unglücklich mit mir selber", gab sie vor ihrer OP traurig zu Protokoll. Deshalb suchte sie Hilfe beim Schönheits-Doc, der gleich einen Rundumschlag machen sollte: Ihre Reiterhosen, der hängende Bauch und die schlaffen Brüste sollten wieder auf Vordermann gebracht werden. Das gelang dem Beauty-Fachmann auch zu Brigittes vollster Zufriedenheit: Nach gelungener OP präsentierte sie sich mit gestrafften Kurven und gewachsenem Selbstbewusstsein freudestrahlend vor ihrer Familie. "Die Erfahrung ist gigantisch! Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, jetzt kann mir keiner mehr was!", freute sich die mehrfache Mama.

Auch Barkeeperin Aylin hatte nach mehreren Diäten an dem überschüssigen Fleisch an Bauch und Beinen zu knabbern - sogar die Beziehung zu ihrer Ex-Freundin Rabea ging aufgrund ihrer Unzufriedenheit in die Brüche. Mit Magenband nahm die Kellnerin, die in "Olivias Show Club" in Hamburg arbeitet, zunächst ab, um anschließend die Schönheits-OP wagen zu können: Auch bei ihr sollten Bauch, Brüste und Beine im neuen Look erstrahlen, zusätzlich bastelte der Chirurg ihr noch eine neue Nase. Auch Aylin war ganz hingerissen von ihrem neuen Aussehen: "Ich sehe so toll aus, so anders!" Endlich hatte sie wieder den Mut, ihrer größten Leidenschaft, dem Tanzen, zu frönen - da fiel selbst ihrer Chefin Olivia Jones (44) nichts mehr zu ein, als die Mutter eines Sohnes vor versammelter Club-Belegschaft auf der Bühne ein heißes Tänzchen hinlegte: "Dieses Strahlen in den Augen - das ist phänomenal!"

RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de