Ob gelockt oder geglättet: Luise Will (19) begeisterte stets als brünette Schönheit. Auch die Profis von Germany's next Topmodel konnte sie mit ihrer Haarfarbe überzeugen, sodass sie ihre braune Haarpracht auch nach dem Umstyling in der Show behalten durfte. Jetzt aber wagte das Model eine haarige Veränderung und gab sich mit deutlich kürzeren Haaren als verführerische Blondine.

"Bist du das auf dem Bild, Luise?", fragte ein Fan verdutzt unter dem Instagram-Schnappschuss der Viertplatzierten von "Germany's next Topmodel". Im ersten Moment war diese tatsächlich kaum zu erkennen: Denn während sich Miley Cyrus (21) jüngst nur die Augenbrauen blondierte, bleichte das Model offenbar gleich ihr Haupthaar. Ihre wasserstoffblonden Haare trug sie dabei zu einem stylishen Bob geschnitten. Doch bevor nun das große Rätselraten beginnt – Luises braune Haarpracht hat sich eventuell auch nur unter einer Perücke versteckt. Ihre Typ-Veränderung wäre dementsprechend nur von kurzer Dauer.

Aber nachdem euch Luise nun einen kleinen Eindruck als Blondine vermittelt hat: Wie gefällt sie euch besser?

ActionPress
WENN
Miley CyrusFacebook / Miley Cyrus
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de