Als sich Courtney Stodden (19) und Doug Hutchison (53) trennten, wurde in den Medien munter über die Gründe des plötzlichen Beziehungs-Aus spekuliert. Oft hieß es, der Altersunterschied sei zu groß gewesen und die Blondine wolle sich in ihrer Jugend frei entfalten. Doch nun gab Courtney selbst Auskunft über die Trennung und gab zu: Auch das dürftige Sexleben hat eine Rolle gespielt!

In einem Interview mit Toofab erklärte sie nun, dass die intimen Stunden mit ihrem Doug nicht immer zufriedenstellend waren: "Unser Sex war gut. Ich will nicht lügen, ich bin ein junges Mädchen und ich will Sex mit allen Facetten kennenlernen. Er ist ein älterer Mann und geht es lieber ruhiger an." Und dabei hatte sich Doug so große Mühe gegeben und sich in professionelle Hände begeben. Aber auch eine Aufklärungsstunde in Sachen Lust und Liebe konnte dem Verlangen der 19-Jährigen wohl nicht gerecht werden. "Ich wollte einfach mehr Sex", fasste sie die Misere zusammen.

Scheinbar hat Courtney aber schon jemanden gefunden, der ihren sexuellen Horizont nun erweitert, denn kürzlich wurde sie in vertrauter Pose mit einem erfahrenen Mann abgelichtet. Wie lange der wohl mit ihr mithalten kann?

Wie gut ihr euch mit Courtney auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen.

Courtney StoddenBullspress / Essential Pictures
Courtney Stodden
Doug Hutchison und Courtney StoddenWinston Burris/WENN.com
Doug Hutchison und Courtney Stodden
Courtney Stodden und Edward LozziTai Urban/WENN.com
Courtney Stodden und Edward Lozzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de