Das Liebes-Chaos bei Courtney Stodden (19) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Vor Kurzem wurde erst bekannt, dass die Teen Bride und ihr Ex Doug Hutchison (53) trotz Trennung weiterhin zusammenwohnen wollen, doch jetzt scheint ein neuer Mann im Spiel zu sein. Von einem Liebescomeback mit Doug war auf der "Pop Fashion and Sport"-Party jedenfalls nichts zu sehen. Im Gegenteil: Courtney posierte auf dem roten Teppich mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Gewohnt lasziv im sehr kurzen und sehr weit ausgeschnittenen schwarzen Kleid stellte sich die Blondine den Fotografen und hatte den Presseagenten Edward Lozzi im Schlepptau. Konnte dieser seine Hände auf dem roten Teppich noch bei sich behalten, sah das auf der anschließenden Party schon ganz anders aus. Während Courtney vor Lozzi tanzte, begrapschte er sie von hinten und wirkte äußerst zufrieden mit seiner Eroberung. Aber sind die beiden wirklich ein Paar? Den Blicken nach zu urteilen, die der 54-Jährige ihr den ganzen Abend lang zuwarf, darf ihm wohl ein sehr hohes Interesse an der 19-Jährigen unterstellt werden.

Wie gut kennt ihr Courtney Stodden eigentlich? Testet hier euer Wissen!

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de