Khloe Kardashian: Noch-Ehemann fordert Millionen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
28. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man, dass Khloe Kardashian und Lamar Odom (34) ihrer festgefahrenen Ehe noch eine Chance geben würden. Die beiden suchten sich sogar professionelle Hilfe bei einem Paartherapeuten - anscheinend vergebens.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Nun wurden Stimmen laut, die von einem Ende der Ehe sprechen - und insbesondere für Khloe kann es ziemlich böse ausgehen. Offenbar fordert Lamar eine Abfindung von satten zehn Millionen Dollar! Doch damit nicht genug: Kardashian soll zudem den 875.000 Dollar teuren Verlobungsring zurückgeben. Der Basketballer kämpft mit harten Bandagen und droht, wenn er seinen Willen nicht kriege, mit der Veröffentlichung pikanter Details aus Khloes Privatleben. Eine Katastrophe für den Reality TV-Star: "Lamar weiß alles über ihre Schönheitsoperationen - Zeitpunkt, Häufigkeit, Kosten", verriet eine Quelle dem US-Magazin Enquirer. Doch Odom würde noch weiter gehen: "Er ist bereit, ihren Ruf durch das gemeinsame Sex-Tape zu zerstören", so die Quelle weiter.

Anzeige
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images

Nun schaltete sich Kris Jenner (58) ein: "Sie verlangt von Lamar eine Vertraulichkeitsvereinbarung, die ihm untersagt, sich öffentlich über sein Leben mit den Kardashians zu äußern", enthüllte die Quelle. Doch allem Anschein nach bleibt Odom stur. Er weigert sich jegliche Dokumente zu unterzeichnen, bevor er seine Abfindung erhalten hat.

Anzeige
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images

Wisst ihr alles über Khloe und ihren Noch-Ehemann Lamar? Macht unser Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil