Promiflash Logo
Khloe Kardashian & Lamar Odom: Wieder vereint?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian & Lamar Odom: Wieder vereint?

16. Nov. 2013, 0:45 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian und ihr Ehemann Lamar Odom (34) haben harte Zeiten hinter sich. Angeblich betrog Lamar seine Frau. Zudem kämpft der Basketballer seit Längerem mit massiven Alkohol-und Drogenproblemen. Die Ehe der beiden schien bereits am Ende. Doch nun soll sich das Blatt gewendet haben.

Laut dem People Magazine behauptet eine zuverlässige Quelle, die Eheleute haben vor Kurzem eine Paartherapie in Beverly Hills gehabt. In der mehr als zweistündigen Sitzung, sprachen sie mit einem Therapeuten über ihre Probleme und versuchen nun eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Stars sind anscheinend noch nicht bereit, ihre Ehe aufzugeben und wollen kämpfen: "Wenn ich dich liebe, dann ist es eine immerwährende Liebe", so Khloe vergangenen Monat auf Twitter. Auch Lamar bedeutet das vierjährige Liebesbündnis viel: "Er hat niemals aufgehört, Khloe zu lieben", so die Quelle. Odom will all' die Eskapaden sein lassen und gelobt Besserung: "Er will ihr beweisen, dass er nach wie vor der Mann ist, den sie geheiratet hat", sagte die Quelle.

Hoffentlich gelingt es Khloe und Lamar ihre Probleme aufzuarbeiten, zu lösen und in die Zukunft zu schauen - gemeinsam.

Wie viel wisst ihr über den Reality TV-Star Khloe Kardashian? Macht unser Quiz!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de