Gerade erst wurde die traurige Nachricht bekannt, dass TV-Star Frankie Muniz (27) seinen zweiten Schlaganfall erlitten hat. Bereits im letzten Jahr fiel der Schauspieler einem solchen zum Opfer und das, obwohl er noch so jung und augenscheinlich fit ist. Auch die deutschen Promis reagierten deshalb schockiert auf seinen aktuellen Gesundheitszustand.

"Einen Schlaganfall mit 27 finde ich extrem tragisch [...] Ich glaube, das sollte uns allen zu denken geben, dass wir auf unsere Gesundheit achten, gerade neben dem Trubel hier auf dem roten Teppich", sagte Moderatorin Annabelle Mandeng (42) im Interview mit Promiflash. Sie vermutet außerdem, dass in Frankies Fall eine lange Krankheitsgeschichte hinter den Schlaganfällen stecken könnte, schließlich kommen gleich zwei Anfälle in jungen Jahren nicht gerade häufig vor. Auch TV-Moderatorin und Finanzexpertin Carola Ferstl (45) fühlt mit dem einstigen Malcolm mittendrin-Star: "Schrecklich, oder? Aber immer mehr junge Leute kriegen Schlaganfälle und ich glaube, das ist ganz wichtig, dass man weiß, wie man so was erkennt. Keiner rechnet eigentlich damit."

Zum Glück geht es Frankie Muniz den Umständen entsprechend gut und er scheint wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Die Interviews und weitere Infos zum tragischen Schlaganfall seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Annabelle MandengPromiflash
Annabelle Mandeng
Frankie MunizWENN
Frankie Muniz
Promiflash
Malcolm mittendrinInstagram/Splash News
Malcolm mittendrin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de