Anzeige
Promiflash Logo
Nacktclip-Attacke: Micaela Schäfer schlägt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacktclip-Attacke: Micaela Schäfer schlägt zurück!

28. Nov. 2013, 16:46 - Promiflash Redaktion

Die Tatsache, dass Micaela Schäfers (30) Aerobic-Auftritt beim Supertalent nicht ausgestrahlt wurde, ärgert das Nacktmodel und ihre Busenfreundin Bettie Ballhaus (35), die dieses Jahr mit von der Partie war, sehr. Sogar so sehr, dass sie sich in einem neuen Video einen Seitenhieb auf die Talent-Show nicht verkneifen können.

"Hallo RTL, ohne Risiko...kein Spaß. Die Stars vom Supertalent 2013 zeigen sich nackt", erscheint am Anfang des Youtube-Clips, in dem Bettie Ballhaus, Mieke Wilma und Micaela ihre Körper, nicht wie zuvor in knappen Sport-Outfits präsentierten, sondern sich tatsächlich komplett nackt zeigen. Auch auf ihrer Facebook-Seite kündete Micaela den freizügigen Vergeltungsschlag schon wie folgt an: "Hier gibt's den ersten offiziellen Trailer zum Sexy Erotik Fitness Clip zur Single 'Jump' mit Bettie Ballhaus, Mieke Wilma und Mir! Eine Hommage an Eric Prydz' Video 'Call on me'. Was das RTL Supertalent 2013 nicht gezeigt hat, zeigen WIR - und zwar ALLES!"

Ob sie mit diesem Seitenhieb nun allerdings bewirken kann, dass ihr nächster Auftritt vor der Supertalent-Jury den Weg an die Öffentlichkeit findet, bleibt abzuwarten. Hier könnt ihr euch aber mal selbst einen Eindruck von Micas Nacktclip-Attacke machen:

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de