Jennifer Aniston (44) muss damit leben, dass sie zu jeder Gelegenheit mit Erz-Rivalin Angelina Jolie (38) verglichen wird. Wer ist schöner, wer ist glücklicher, wer ist die bessere Schauspielerin. Und leider zog die sympathische Jen nicht nur beim Kampf um Traummann Brad Pitt (49) den Kürzeren, sondern gilt auch sonst allgemein als die eher solidere (um nicht zu sagen langweiligere) der beiden Hollywood-Beautys.

Doch dem prüden Image will Jennifer jetzt offenbar endgültig entfliehen und kündigt schon einmal an, dass sie sich in der Fortsetzung ihrer Komödie "Wir sind die Millers" womöglich oben ohne zeigen wird. Dazu ermutigt werde sie, laut National Enquirer ausgerechnet von ihrem Liebsten Justin Theroux (42): "Jen ist total durcheinander, dass sie sich oben ohne zeigen soll, da sie immerhin 45 Millionen Dollar durch ihr 'America's Sweetheart'-Image verdient haben soll. Aber Justin ermuntert sie, es zu tun, deshalb denkt sie jetzt ernsthaft darüber nach, ihre Brüste in 'Millers 2' zu zeigen, bevor sie zu alt für so etwas ist". Wir dürfen also gespannt sein, wie wenig prüde sie tatsächlich ist!


Ihr seid Aniston-Fans der ersten Stunde? Testet es in unserem Quiz!

Jennifer AnistonSIPA/WENN.com
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonSIPA/WENN.com
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonDominic Chan/WENN.com
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de