Na das kann ja nur spitze werden! Kai Pflaume (46) ist bald wieder im Ersten zu sehen. Denn das Remake der berühmten Fernsehshow "Dalli Dalli", das der Moderator seit 2011 präsentiert, kommt nächstes Jahr mit neuen Folgen zurück!

Kein Wunder, dass sich die ARD dafür entschieden hat, die Sendung fortzusetzen. Schließlich läuft sie seit dem Reboot vor zwei Jahren hervorragend. Nachdem das ursprüngliche Format mit Show-Legende Hans Rosenthal 1986 im ZDF eingestellt wurde, war man zunächst vorsichtig, ob es so viele Jahre später wieder ein Erfolg werden würde. Deshalb wurde das Remake "Das ist spitze!" 2011 erstmal nur im NDR ausgestrahlt. Doch aufgrund des riesigen Zuschauerinteresses wanderte die Show 2013 zum Hauptsender der Öffentlich-Rechtlichen. Dort holten die letzten paar Ausstrahlungen stolze rund fünf Millionen Zuschauer!

Ab Anfang nächsten Jahres kann sich das Publikum über neue Episoden der Rate-Show freuen. Am 16. Januar läuft die erste, zweistündige Ausgabe der neuen Staffel.

Was haltet ihr eigentlich von der neu aufgelegten Show? Kann sie mit dem Original aus den Siebzigern und Achtzigern mithalten? Nehmt an unserem Voting teil!

Kai PflaumeWENN
Kai Pflaume
Kai PflaumeWENN
Kai Pflaume
Kai PflaumeWENN
Kai Pflaume


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de