Promiflash Logo
Kai Pflaume: Jetzt aber Dalli Dalli!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kai Pflaume: Jetzt aber Dalli Dalli!

20. März 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Kai Pflaume (43) hat einen neuen Job. Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Kai in Zukunft nicht mehr die Kuppelshow „Nur die Liebe zählt“ moderieren wird und stattdessen die Nachfolge von Jörg Pilawa (45) in der ARD antreten wird. Dort moderiert er zukünftig das „Star Quiz“. Doch jetzt hat Kai noch einen anderen Coup gelandet.

Denn bald kommt wieder 'Dalli Dalli' ins Fernsehen. Den meisten von euch wird es vermutlich nicht wirklich ein Begriff sein, denn die legendäre Rateshow lief von 1971 bis 1986 sehr erfolgreich beim ZDF und wurde bekannt durch Sprüche des damaligen Moderators Hans Rosenthal (†62), wie: „Sie sind der Meinung, das war spitze!“. Zwar wurde 1995 ein Versuch gestartet das Format wiederzubeleben, doch selbst Talkshowmaster Andreas Türck (42) konnte der Sendung damals nicht genügend frischen Wind einhauchen.

Jetzt startet also das zweite Comeback der Sendung, noch 2011 sollen laut Medienberichten die ersten Folgen im NDR zu sehen sein. Das Format soll leicht modernisiert, doch größtenteils beibehalten werden. Ob Kai Pflaume sich da wirklich den richtigen Job ausgesucht hat und 'Dalli Dalli' wirklich so spitze wird?

Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019
Getty Images
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019
Frank Elstner und Kai Pflaume, November 2019
Getty Images
Frank Elstner und Kai Pflaume, November 2019
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de