Jahrelang zählte sie zu einem der begehrtesten Singles: Attraktiv, sympathisch und erfolgreich war Fernanda Brandao (30), für viele unverständlich, lange auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Erst vor Kurzem präsentierte sie nun ihren neuen Freund überglücklich der Öffentlichkeit, doch jetzt stellt die Sängerin klar: Eine Hochzeit kommt nicht in Frage!

Kriselt es etwa schon zwischen Fernanda Brandao und ihrem Michael? Seit rund vier Monaten sind die beiden ein Paar und eigentlich zeigte sich die Sängerin strahlend und verliebt wie nie. Doch an den Schritt vor den Altar ist für Fernanda nicht zu denken! "Über Hochzeit mache ich mir mit Sicherheit keine Gedanken!", verrät sie im Interview mit Promiflash. Dafür hat sie jedoch eine ganz einfache Erklärung. "Ich habe so lange gebraucht, um mich überhaupt festzulegen und eine Beziehung einzugehen, ich genieße jetzt einfach." Tatsächlich ist sie in ihrer Beziehung rundum zufrieden, Michael ist ihr Ruhepol. "Wir haben eine tolle, entspannte Zeit. Gerade als Ausgleich zu meinem Job ist es sehr wichtig, dass man jemanden hat, der einen runter holt." Und an dieser Situation will Fernanda einfach nichts ändern. "Im Moment ist es traumhaft und ich hoffe, es bleibt lange so. Ich bin sehr glücklich."

Ihr freut euch für Fernanda, dass sie endlich ihr Glück gefunden hat und verfolgt ihre Karriere schon lange? Dann könnt ihr sicher auch die Fragen in unserem Quiz beantworten!

Fernanda BrandaoPromiflash
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de