Bei GZSZ geht es ja oft heiß her: Da wird geliebt, gestritten, betrogen und gekämpft und nicht selten geraten die Charaktere böse aneinander. Hinter den Kulissen sieht es da aber ganz anders aus: Denn da schauen die Schauspieler bei einer gemütlichen Drehpause sogar gemeinsam die Serie!

Mittagspause mit den Kollegen - man gönnt sich einen Snack, unterhält sich über die Arbeit - das ist auch bei den Promis nicht anders. Doch statt den Büroklatsch auszutauschen, wird hinter den Kulissen von GZSZ gemeinsam die neueste Folge angeschaut. "Gemeinsam GZSZ schauen! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!", grüßt Jörn Schlönvoigt (27) seine Fans mit einem Bild auf Facebook. Darauf zu sehen: Er und seine Kollegen Sila Sahin (27), Raúl Richter (26), Tayfun Baydar (38) und Mustafa Alin (36), die sich gemeinsam ein Päuschen vom Drehstress gönnen, während auf dem Bildschirm gerade Sila alias Ayla mit ihrem Ziehkind Kate zu sehen ist. Auch Sila teilt das Bild mit ihren Fans und gesteht: "Auch wir sind immer wieder gespannt, wenn GZSZ läuft!" Der Beweis: Auch Stars wie Jörn und Co. sind eben nur ganz normale Menschen, die ihre Pausen mit den Kollegen verbringen.

Egal ob gute oder schlechte Zeiten - ihr wisst immer, was bei GZSZ gerade los ist? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de