Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Thanksgiving ohne ihren JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Thanksgiving ohne ihren Justin

30. Nov. 2013, 14:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind die Feiertage ja dazu da, um sie mit den Menschen zu verbringen, die einem am nächsten stehen - Familie, Freunde und natürlich auch der Partner. Bei Jennifer Aniston (44) scheint das etwas anders zu sein. Sie hatte an Thanksgiving zwar unter anderem ihre Managerin an ihrer Seite, doch von ihrem Liebsten Justin Theroux (42) keine Spur! Hängt der Haussegen bei dem Hollywood-Paar etwa schief?

Seit Monaten wird wild darüber spekuliert, wann Jennifer Aniston und Justin Theroux sich endlich das Ja-Wort geben, oder besser gesagt: Ob überhaupt! Während seine Freunde sogar schon Wetten darüber abschließen, facht Jennifer selbst die Gerüchte jetzt weiter an. An Thanksgiving postete ihre Managerin Aleen Keshishian auf Twitter ein Bild, das sie mit der Schauspielerin zeigt und auch Ed Sheeran (22) ist mit von der Partie. Nur Justin hat bei den Feierlichkeiten gefehlt. Angeblich herrscht zwischen dem Paar momentan Eiszeit, nicht ganz unschuldig daran soll auch Jennifers Vater sein, der Justin mit dem Thema Kinder angeblich sehr unter Druck setzt. Die Feiertags-Stimmung hat sich Jennifer davon aber offensichtlich nicht vermiesen lassen.

Egal, mit wem Jennifer gefeiert hat - ihr seid Fans der Schauspielerin und kennt sie in- und auswendig? Beweist es in unserem Quiz.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de