Während sich Alec Baldwin (55) und seine Frau ja gar nicht so einig darüber zu sein scheinen, ob sie ihr Baby nun in der Öffentlichkeit zeigen wollen oder nicht, haben andere Promis einen ganz klaren Standpunkt zu dem Thema.

So beispielsweise Jana Ina Zarella (36). Reality-Shows wie "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" lassen eine sehr niedrige Hemmschwelle, was das Teilen privater Einblicke mit der Öffentlichkeit angeht, vermuten. Trotzdem hat die 36-Jährige klare Grenzen. "Meine Kinder finden sowieso nicht statt in der Öffentlichkeit. Ich möchte, dass sie ganz normal, wie kleine Kinder groß werden", so das Model. "Was meine Kinder angeht - das wird nicht geteilt." Marylu Poolman (28) ist da schon etwas liberaler. "Wenn irgendjemand vor lauter Stolz was postet oder sein Kind zeigt - dann finde ich das völlig in Ordnung", verriet sie im Interview mit Promiflash. "Was ich dann aber nicht mehr in Ordnung oder gruselig finde, wenn die Kinder so richtig in den Vordergrund geschoben werden [...] und sich vor Kameras stellen müssen, auf die sie einfach keine Lust haben." Doch es gibt noch eine Steigerung. "Schlimm finde ich, wenn die Eltern das gar nicht mehr richtig entscheiden können." Die Vorstellung, von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden, sei für Marylu unaushaltbar. "Ich finde das schrecklich. Wahnsinn, ich würde da ausrasten."

Damit fasst sie auch Alec Baldwins Reaktion auf dieses Thema ja ganz gut zusammen, denn der Schauspieler hatte erst kürzlich aufgrund seines Ausrasters gegenüber einem Fotografen für Aufsehen gesorgt.

In dieser Folge von "Coffee Break" seht ihr, was seine Frau Hilaria zu der Bedrängnis durch die Paparazzi zu sagen hatte, sowie die kompletten Interviews mit Jana Ina und Marylu:

[Folge nicht gefunden]
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Marylu Poolman im Februar 2012
Getty Images
Marylu Poolman im Februar 2012
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de