Promiflash Logo
Hilaria Baldwin: Doppelmoral beim Baby-Schutz?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin: Doppelmoral beim Baby-Schutz?!

1. Dez. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Alec Baldwin (55) kann sich offenbar nicht entscheiden. Eigentlich soll seine Tochter vor der Öffentlichkeit geschützt werden, koste es, was es wolle. Doch dass Alecs Frau Hilaria (29) plötzlich extrem intime Fotos der Kleinen postet, soll dann wiederum okay sein? Jetzt sprach die Kindsmutter selbst zu dem Thema.

"Jedes Mal, wenn ich mit meinem Baby aus dem Haus gehe, muss ich mir Sorgen machen, dass ich oder mein Baby von Kameras getroffen werden", empörte sie sich kürzlich, als ihr erneut ein paar Paparazzi auflauerten. "Wenn man uns in den Nachrichten sieht, ist das Gesicht meines Babys immer an meinen Körper gequetscht, weil die Leute sie sonst fast mit den Kameras treffen", so Hilaria, "und es ist besser, sie so eng an mich zu drücken, als sie von dem Metall [der Kameras] treffen zu lassen." Folglich geht es Familie Baldwin gar nicht hauptsächlich um den Schutz ihrer Privatsphäre, sondern vielmehr um das harsche und rücksichtslose Vorgehen der Fotografen. Fotos: ja - Bedrängnis: nein!

So ist auf den Bildern, die offenbar mit Hilarias und Alecs Einverständnis entstanden, von einem gequetschten Baby-Gesicht keine Spur.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr Hilarias vollständige Aussage noch einmal in Bewegtbild:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de