Promiflash Logo
Juhu! Kevin-Prince Boateng verkündet Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Kevin-Prince Boateng verkündet Baby-News

2. Dez. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Fußballer Kevin-Prince Boateng (26) ist super happy, denn er hat tolle Neuigkeiten, die er sofort mit seinen Fans geteilt hat: Er wird Vater!

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er heute: "Wir sind schwanger!!! Wir sind sehr glücklich, euch mitzuteilen, dass schon sehr bald ein neues Satteng-Familienmitglied auf die Welt kommt! Mit vielen lieben Grüßen, Mj, Melissa und Kevin" Aus jedem Wort sprüht förmlich die Begeisterung des 26-Jährigen über die freudige Nachricht. Gleich in drei verschiedenen Sprachen verkündete der gebürtige Berliner, dass er und seine 27-jährige Freundin Melissa Satta ihr erstes gemeinsames Kind erwarten - auf deutsch, englisch und italienisch.

Ob das Baby wohl im Liebes-Urlaub in Miami im vergangenen Juni gezeugt wurde? Geübt haben die beiden auf jeden Fall genug, denn Melissa (27) verriet einer italienischen Zeitung, dass sie und ihr Liebster bis zu zehn Mal in der Woche Sex hätten. Die Übung hat sich definitiv gelohnt: Wir gratulieren dem Paar zum Baby-Glück!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de