Promiflash Logo
2 Monate nach dem Unfall: So geht es Ines RedjebGetty ImagesZur Bildergalerie

2 Monate nach dem Unfall: So geht es Ines Redjeb

3. Dez. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Im September kam der Schock für alle Kim Debkowski-Fans: Die Sängerin wurde bei einem Autounfall verletzt. Während Kim (21) aber schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, war ihre Freundin und Beifahrerin Ines Redjeb nicht so stabil. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin lag sogar auf der Intensiv-Station, musste ins künstliche Koma versetzt und operiert werden. Nun sind über zwei Monate vergangen und der Sängerin geht es mittlerweile wieder besser.

Ines muss zwar für längere Zeit in die Reha und hat immer noch Beeinträchtigungen im Halsbereich und in der Sehkraft, eine deutliche gesundheitliche Verbesserung ist aber zu merken. Auch, weil Ines vor einiger Zeit ein erstes Bild nach der schlimmen Zeit auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Dieses zeigt sie mit Winterjacke und Mütze. Und sie lächelt. Sogleich fragten ihre Fans nach, ob es sich bei dem Bild auch um ein aktuelles handelt, und erkundigten sich nach ihrem Gesundheitszustand. Ines bestätigte die Aktualität und verriet: "Jap, es geht mir besser." Wann die Sängerin wieder im Rampenlicht steht, ist bisher allerdings noch unklar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de